Suche nach Beiträgen von JaneVolturi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:
Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:54Ich weis klingt komisch, aber es ist wirklich so!
Als erstes wollte nicht rein und da ich die Bücher noch nich gekannt hatte, hatte mich auch nicht wirklich
interessiert. Als ich dann doch angefangen habe zu lesen, hab ich mir dann den Film ausgeliehen und
ihn mir anschließend gekauft.
Deshalb bin ich froh über das Double-Feature, damit ich es noch nach holen kann!
Gibt es noch jemanden mit so einer schrägen Story?
welches parfum trägt bella wohl?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:53hmmm, ich bin grad im bad gestanden und hab mir überlegt, welches parfum ich heute tragen soll. da hab ich mich gefragt, was wohl bella für düfte bevorzugen würde?! im buch erfährt man ja, dass sie haarshampoo mit erdbeerduft verwendet, aber irgendwie passt das gar nicht zum charakter, finde ich... ich hätte da eher an was natürliches, eventuell herbes, gedacht und nicht an sowas zuckersüßes....
was denkt ihr?
welche duftnoten oder welches parfum würde laut eurer vorstellung bella tragen?
bin gespannt auf eute antworten!
Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:52Hier könnt ihr über den Outtake "Emmett and the bear" von Band 1 der Twilight-Reihe diskutieren.
Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:51... man immer nach silbernen Volvos Ausschau hält.
... man nachts das Fenster anstarrt und hofft, ein göttlicher Typ würde plötzlich reinklettern.
... man nicht mehr in die Sonne geht, um besonders blass auszusehen.
... man sich bei besonders schönen Menschen fragt, ob sie Vampire sind.
... man alles nur noch mit den Büchern verbindet, z.B. Bio-Unterricht, Autoradios, und gewisse Edelsteine.
... man sich sich in der Hoffnung, dass ein unwerfender Vampir einen rettet, vor ein Auto schmeißt.
Noch mehr Ideen? grins
Warum beherrschen Vampire nicht die Welt?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:50Hallo!
Was denkt ihr?
Warum halten sich Vampire im Hintergrund?
Warum darf keiner von ihnen erfahren?
Sie sind doch viiiiel mächtiger als wir Menschen! Warum halten sie dann nicht Menschen als "Lebensmittel", so wie wir z.B. Schweine und Rinder?
Sind sie zu wenig zivilisiert?
Warum verstecken sie sich vor den doch so schwachen und zerbrechlichen Menschlein?
Ich find das nicht ganz logisch.
Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:49Hallo ihr Fanpire!
Wie ihr alle wisst hat irgendso ein Vollidiot >Midnight Sun< ins Netz gestellt.Also das was Stepheny schon geschrieben hat.Daher hat sie das Buch nicht weitergeschrieben und sie will es auch nicht veröffentlichen.Das erste Kapitel habt ihr mit sicherheit schon in diesem Forum gelesen.Mir hat es super gefallen!Euch auch?Eigentlich würde ich jetzt eine Umfrage machen aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ob ich das überhapt mit meinem Status darf/kann.Also frag ich euch nach eurer Meinung:Wenn Stepheny das Buch veröffentlichen würde,würdet ihr es euch kaufen?Oder würdet ihr alles im Internet lesen um Geld zu sparen?
wie hat euch das Jacob buch gefallen ?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:47hey .. (:
mir ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread über das Buch "Jacob" gibt..
ich wollte fragen, wie ihr ihn fandet..?!
musstet ihr euch durchkämpfen oder habt ihr den Teil am besten gefunden ?
Prägung; ja oder nein?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:45Falls du ein Wolf wärst, würdest du gerne geprägt werden?
Es hat ja Vorteile; zBs. das einem die Entscheidung zum ewigen glücklichen Liebesleben abgenommen wird. Aber das kann man ja auch als Nachteil sehen... Also, was sagt ihr dazu?
Würdet ihr gerne auf jemanden geprägt werden, oder nicht?
[Doppelpost editiert by Luise am 12.05.10 um 14:09 Uhr]
Ich würde der Prägung mit offenen Armen hüpfend entgegenkommen... Das wäre das absolut schönste für mich...
Man sieht diese Person und kann ohne sie nicht mehr leben. Das schönste ist, das "Prägungsopfer" liebt dich auch. Ich zitiere Jacob: "Es ist nahezu unmöglich, einem solchen Liebeswerben zu wiederstehen"
Man muss dann nie wieder bangen, dass die andere Person dich nicht zurückliebt, du wirst alles tun, dass ihr das perfekte Paar werdet, und aus dessen Willen wird es auch geschehen. Es ist alles, was ich wollen würde. Ich lebe für die Liebe. Das wär echt das schönste Geschenk. Dann kommt noch dazu, dass man diese Person auch beschützen kann. Das¨Gefühl alles für sie/ihn tuen zu können... MEINE TRAUMWELT.<3
Wie habt ihr überlebt?
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:44Huhu! grins
Also, ich fand, so ein Thema müsste einfach sein...
Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?
Ich muss ja jetzt mal ein kleines Geständnis machen;
Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war...
Ich hab das Buch von einem Freitag auf Samstag in der Nacht gelesen
und zeitweise wollte ich es aus dem Fenster werfen oder verbrennen,
weil ich mich so aufgeregt habe!
Warum musste dieser blöde Edward auch einfach abhauen?
Mit grosser Mühe und Überwindung hab ich dann weitergelesen und als
Bella ihren Edward endlich gefunden hatte und sie wieder vereint waren,
fiel mir ein RIESENGROSSER Stein vom Herzen...
So gings mir noch nie bei einem Buch!
Aber ich hab echt viel geheult und ich wollte Jacob teilweise erwürgen^^
Schlussendlich hab ich es irgendwie überstanden und bin Vormittags um
9 oder so glücklich ins Bett gefallen... *g*
Wie habt ihr überlebt?
Bellas Leiden
von JaneVolturi am 22.01.2011 13:43Also ich wollte euch mal Fragen wie ihr das mit Bella und ihrer taubheit fandet
ich habe mir so gedanken darüber gemacht und ich hätte wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre jeden tag an ihn gedacht und geweint , ich hätte mit jemanden darüber gesprochen das ich verletzt bin und ich bald meinen verstand verlieren würde. no sad
und ich fand das bella total arm war. es war ja so als ob sie kein leben mehr hat!! also ein trost auf jake
Wie fandet es ihr und was hättet ihr gemacht?