Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lieblingsfilme - serien

von Renesmee am 07.03.2011 13:47

Lieblings Filme:
1. Im ´Dutzend Billiger 1,2
2.High school Musical 1,2,3
3. Camp Rock 1,2
4. A another Cinderella Story
5.Remember Me
6.Valentines Day
7.Mit dir an meiner Seite ( in Englisch: The last song)
8.Transformers
9.Beverlie hills chiuaha
10.Ja Natürlich das Beste zum schluss alle twilight Filme:D

Serien :
The Vampire Diaries, The Closer,Navi CIS, scrups, Die zauberer vom Waverlie place,Hannah montana Forever (ist vieleicht estwas peinlich aber ich finds witzig),Gilmore Girls

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Remember me (2010)

von Renesmee am 07.03.2011 13:37

ich liebe disen film :D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

von Renesmee am 07.03.2011 13:36

1. braking dawn
2 .(gezwungener maßen ) in Never Say Never
3.ich wollte in Valentienes day gehen aber hat leider nich geklapt also hole ich mir die DVD

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice plane lassen?

von Renesmee am 07.03.2011 13:33

klaro würde ich das machen aber ich würde ein mitrede recht bei einem kleid verlangen und ein veto recht bei meiner geste liste wer weis wen sie sonst alles einläd:D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Renesmee am 07.03.2011 13:31

also bei mr war das als der erste teil raus kam habe ich mir den angekukt und war erstma kein fan davon dann als New Moon rauskam bin ich ins kino gegangen um mir die fortsetzung anzugucken und als ich aus dem Film kam war ich so hin und weg . als ich wider in die schule kam habe ich meine beste freundin solange bequatscht bis sie sich den film auch angesehen hat und als sie wider zu mir kamm war sie auch fan und so haben wir noch ne weitere freundin zum fan geamcht mitlerweile bin ich soweit das mein zimmer mit postern tapeziert ist und ich alle 4 teile inklusive das kurze 2 leben der bree tanner habe und die biografie der Queen of twilight noch dazu aber das wird noch nich das ende sein ich will mir noch sehr viel mehr hohlen natürlich habe ich auch ale 3 teile auf DvD .:D:D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

von Renesmee am 07.03.2011 13:22

das ist vollkommener schwachsinn wiso sollte dr nominirt werden es gibt 1000.000 mal schlechtere schauspieler also für mich haben die typis da keine ahnung

Antworten

Sasi

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Sasi am 18.02.2011 19:12

durch ne Tante von mir die is Twilight süchtiggggg
aber sowas von seitdem kenn ichs :-)

Antworten

JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

Kiowa Gordon (Embry Call)

von JaneVolturi am 13.02.2011 16:38

Kiowa Gordon (Embry Call)

Kiowa ist ein amerikanischer Ureinwohner aus dem Volk der Hualapai.
Da Kiowa Gordon relativ neu im Filmgeschäft ist, gibt es bisher noch nicht viele weitere Informationen.
Sobald es mehr Neuigkeiten zu seiner Filmographie geben sollte, werden diese nachgetragen.

Filmografie:
*2009: New Moon
*2010: Eclipse

Antworten

JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

BooBoo Stewart (Seth Clearwater)

von JaneVolturi am 13.02.2011 16:38

BooBoo Stewart (Seth Clearwater)

Geboren als Nils Allen Stewart Jr. am 21. Januar 1994.
Er ist ein amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.

2006 spielte er eine Rolle in dem Independentfilm "The Conrad Boys". Er war auf Tour mit Miley Cyrus ("Best of Both Worlds Tour") und wird bald in dem Film "American Cowslip" zu sehen sein.

Er spielte außerdem in TV-Serien wie "ER", "Dante's Cove" und "Alle hassen Chris" mit und arbeitete als Stunt Double in den Filmen "Zoom" und "Beowulf".

Filmografie
* 2010 Eclipse
* 2009 American Cowslip
* 2006 Blue Dolphin Kids
* 2005 Everybody Hates Chris
* 2004-06 Dante's Cove
* 2006 666: The Child
* 2006 The Conrad Boys
* 2006 18 Fingers of Death!
* 2005 ER
* 2003 Steve Harvey's Big Time Challenge
* 2004 Skeleton Man

Antworten

JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

Bryce Dallas Howard (Victoria in Eclipse)

von JaneVolturi am 13.02.2011 16:37

Bryce Dallas Howard (Victoria)

Bryce Dallas Howard (* 2. März 1981 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Howard war Theater-Schauspielerin am Broadway und studierte an der Tisch School of the Arts der New York University sowie am Stella Adler Conservatory.

Bekannt wurde sie vorwiegend durch M. Night Shyamalans Filme The Village – Das Dorf (2004) und Das Mädchen aus dem Wasser (2006). Im Januar 2006 wurde sie für die Rolle der Gwen Stacy im Film Spider-Man 3 gecastet, der am 1. Mai 2007 in die deutschen Kinos kam. 2009 wird sie im vierten Teil der Terminator-Filmreihe, Terminator Salvation, in der Rolle der Kate Connor zu sehen sein.

Bryce Dallas Howard wird die Rolle der Victoria im dritten Teil der Twilight Saga "Eclipse" übernehmen. Somit ersetzt sie Rachelle Lefèvre die vorher Victoria in Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde spielte.



Filmografie
* 2000: Der Grinch (How the Grinch Stole Christmas)
* 2004: Book of Love
* 2004: The Village – Das Dorf (The Village)
* 2005: Manderlay
* 2006: Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)
* 2006: As you like it
* 2007: Spider-Man 3
* 2008: The Loss of a Teardrop Diamond
* 2009: Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite