Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von JaneVolturi am 17.01.2011 15:50

Mich würde interessieren wie ihr zu biss gekommen seid.
im Buchladen gesehen?
durch empfehlungen?
Internet?
Freunde?

Bei mir war es die Schule und der Fernseher.
In der Schule gibt es ein Mädchen die mochte es mal sehr was sich aber jetzt wieder geändert hat sie hat oft mit mir darüber geredet das es mich sehr faszieniert hat ich musste gleich in diesen Film rein und tat auch genau das.Wo ich wieder da war war ich sooo begeistert das ich zu meiner Freundin gegangen bin und sie umarmt habe und mich bei ihr ganz herzlich bedankte das sie mir das alles erzählt hat.

Antworten

Sara

26, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Sara am 17.01.2011 18:20

Ähhm, bei mir wars auch durch ne Freundin.
Sie hat mir so die ohren voll gelabert,
bis ich ihr versprechen musste,
dass ich mit ihr ins Kino gehe.
Nachdem ich den Film gesehen hatte,
war ich so begeistert von Twilight,
dass ich noch am gleichen tag in die buchhandlung gefahren bin und mir die bücher gekauft habe.
in 4 Tage hatte ich sie alle durch :D

Antworten

JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von JaneVolturi am 17.01.2011 18:21

Sara es ist schön das zuhören.

Antworten

Tami

27, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Tami am 18.01.2011 12:10

ja durch ne freundin, wir haben darüber diskutiert das es eigentlich unnötig oder eben nicht aber als sie dann gesagt hat es kommen aucg Wolfe war ich hin und weg.

Antworten

Sasi

26, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Sasi am 18.02.2011 19:12

durch ne Tante von mir die is Twilight süchtiggggg
aber sowas von seitdem kenn ichs :-)

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Renesmee am 07.03.2011 13:31

also bei mr war das als der erste teil raus kam habe ich mir den angekukt und war erstma kein fan davon dann als New Moon rauskam bin ich ins kino gegangen um mir die fortsetzung anzugucken und als ich aus dem Film kam war ich so hin und weg . als ich wider in die schule kam habe ich meine beste freundin solange bequatscht bis sie sich den film auch angesehen hat und als sie wider zu mir kamm war sie auch fan und so haben wir noch ne weitere freundin zum fan geamcht mitlerweile bin ich soweit das mein zimmer mit postern tapeziert ist und ich alle 4 teile inklusive das kurze 2 leben der bree tanner habe und die biografie der Queen of twilight noch dazu aber das wird noch nich das ende sein ich will mir noch sehr viel mehr hohlen natürlich habe ich auch ale 3 teile auf DvD .:D:D

Antworten

« zurück zum Forum