Suche nach Beiträgen von Renesmee

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lieblingsfilme - serien

von Renesmee am 07.03.2011 13:47

Lieblings Filme:
1. Im ´Dutzend Billiger 1,2
2.High school Musical 1,2,3
3. Camp Rock 1,2
4. A another Cinderella Story
5.Remember Me
6.Valentines Day
7.Mit dir an meiner Seite ( in Englisch: The last song)
8.Transformers
9.Beverlie hills chiuaha
10.Ja Natürlich das Beste zum schluss alle twilight Filme:D

Serien :
The Vampire Diaries, The Closer,Navi CIS, scrups, Die zauberer vom Waverlie place,Hannah montana Forever (ist vieleicht estwas peinlich aber ich finds witzig),Gilmore Girls

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Remember me (2010)

von Renesmee am 07.03.2011 13:37

ich liebe disen film :D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

von Renesmee am 07.03.2011 13:36

1. braking dawn
2 .(gezwungener maßen ) in Never Say Never
3.ich wollte in Valentienes day gehen aber hat leider nich geklapt also hole ich mir die DVD

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice plane lassen?

von Renesmee am 07.03.2011 13:33

klaro würde ich das machen aber ich würde ein mitrede recht bei einem kleid verlangen und ein veto recht bei meiner geste liste wer weis wen sie sonst alles einläd:D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie seid ihr zum Twilight Teil gekommen?

von Renesmee am 07.03.2011 13:31

also bei mr war das als der erste teil raus kam habe ich mir den angekukt und war erstma kein fan davon dann als New Moon rauskam bin ich ins kino gegangen um mir die fortsetzung anzugucken und als ich aus dem Film kam war ich so hin und weg . als ich wider in die schule kam habe ich meine beste freundin solange bequatscht bis sie sich den film auch angesehen hat und als sie wider zu mir kamm war sie auch fan und so haben wir noch ne weitere freundin zum fan geamcht mitlerweile bin ich soweit das mein zimmer mit postern tapeziert ist und ich alle 4 teile inklusive das kurze 2 leben der bree tanner habe und die biografie der Queen of twilight noch dazu aber das wird noch nich das ende sein ich will mir noch sehr viel mehr hohlen natürlich habe ich auch ale 3 teile auf DvD .:D:D

Antworten

Renesmee

26, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Goldene Himbeere für Robert Pattinson und New Moon?

von Renesmee am 07.03.2011 13:22

das ist vollkommener schwachsinn wiso sollte dr nominirt werden es gibt 1000.000 mal schlechtere schauspieler also für mich haben die typis da keine ahnung

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite