Bis(s) zum Durchkauen - Twilight - Romantisch oder Kitschig?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JaneVolturi
Administrator

25, Weiblich

Beiträge: 120

Bis(s) zum Durchkauen - Twilight - Romantisch oder Kitschig?

von JaneVolturi am 22.01.2011 13:37

m neuen Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns etwas neues für Dich einfallen zu lassen: Die Diskussionsrunde. Ab heute wird es jeden Mittwoch ein neues Thema geben, über das Du Dich nach Herzenslust auslassen und deine Meinung zum Besten geben kannst. Das Thema für diese Woche lautet:

"Twilight - Romantisch oder Kitschig?"

Über die Bücher und Filme der Twilight-Reihe scheiden sich die Geister. Für die einen ist das folgende Zitat und viele andere der Inbegriff einer romantischen Liebesgeschichte, für die anderen ist es der pure Horror und nichts als schnulzig.

Er zog mich noch fester an seine harte Brust und legte das Kinn auf meinen Kopf. Ich drückte meine Lippen an seinen Hals. "Ich weiß, wie sehr ich dich liebe", sagte ich. "Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald", sagte Edward.

Wie verschieden die Auffassungen der Kinobesucher sind, zeigen auch folgende Ausschnitte aus Erfahrungsberichten:

"Es ist ein romantisch perfekter Film, wirklich faszinierend, gruselig, und hat alle Facetten einer zeitlosen Liebesgeschichte."

"[...] Die Sprüche waren so kitschig, dass ich mir an einigen Stellen vor Verlegenheit buchstäblich die Augen zuhalten musste."

Antworten

« zurück zum Forum